CATUABA_heil-mittel

Luststeigerung durch Nahrungsergänzung das ist ein Thema das Sie interessieren könnte. Der kleine Baum der als Basis für die Grundstoffe dieses Nahrungsergänzungsmittel dient bietet damit auch die Basis für ein wirksames Aphrodisiakum. Hier bekommen Sie als Interessent die Möglichkeit damit fehlende Lust wieder zu erlangen und der Baum aus dem Regenwald des Amazonas in Brasilien ist ein wahrer Wunderbaum. Kommen wir einmal zum lateinischen Fachbegriff für diesen Baum, denn der Erythroxylum catuaba ist ein kraftvoll Baum der einen starken Wuchs besitzt. Er trägt orange und gelbe Blüten und daraus ergeben sich ungenießbare Früchte die auch gelb sind und eine ovale Form haben. Das ist schon das wichtigste zu diesem Baum und interessant erscheint die Verwendung bestimmter Bestandteile des Baumes für Natur medizinische Zwecke.

Herkunft und Herstellung die lange Geschichte der Kräutermedizin zu diesem Produkt

Immer wieder waren Menschen auf der Suche nach Mittel, die in gewissem Grad die Libido anheben. Hier in Brasilien haben die Tupi Indianer diese Wirkung als erstes genutzt und diese Baum dazu genutzt. De Indianer haben den Baum an der Rinde angeritzt und diesen Saft dann extrahiert und als Aphrodisiakum genutzt. Traditionelle Medizin aus dem Regenwald ist hier das Schlagwort zu diesem Mittel und auch zu den Extrakten die heute als Nahrungsergänzungsmittel im Handel sind. Kommen wir einmal zu den Traditionen der Indianer, denn hier zeigen sich auch bestimmte Grundzüge zu einer berauschenden Wirkung des Saft der aus der Ringe des Baumes gewonnen wurde. Jedoch bestehen heute nach wissenschaftlicher Erforschung keine Zusammenhänge zum Kokain. Vielmehr haben Sie ein natürliches Mittel als echtes Aphrodisiakum, dass auch den Zweck erfüllt. Die Indianer im Regenwald des Amazons haben sogar Lieder zu diesem Mittel aus dem Baum und hier kann man ermessen, wie lange diese Indianer dieses Mittel schon nutzen.

Nutzen und Anwendung des Catuaba Baum

Die Rinde dieses Baumes ist das Produkt, dass in seiner endgültigen Verarbeitungsform hier genutzt wird. Kommen wir einmal zur Wirkung, das Stimulat ist heute als Aphrodisiakum in extrahierter Form und als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich. Sie haben jetzt schon einiges dazu erfahren und wie schon angesprochen, handelt es sich dabei um Auszüge dieses Mittel als Rinde, Pulver aus der Rinde und verschiedenen Arten von Kapseln und Tabletten. Kommen wir auch noch einmal zu der Infusion am Baum, die hier zur Gewinnung der Basisprodukte dient. Zum einen werden heute Rinden Stücke des entsprechenden Baumes geerntet und auch die Infusionslösung von der Baumrinde wird zur Herstellung der heute angebotenen Produkte verwendet. Das Aphrodisiakum wirkt direkt im zentralen Nervensystem und in dieser Rinde des Catuaba Baumes befinden sich drei unterschiedliche Alkaloide. Die sogenannten Catabuine A, B und C sind die Stoffe die hier das Ergebnis der sexuellen Stimulation positiv beeinflussen. Diese Alkaloide sind Wirkstoff Kombinationen aus der Naturapotheke die über das vegetative und das zentrale Nervensystem beim Menschen diese Lust Förderung erzeugen. Rinden-Sud, Pulver und auch die Tabletten werden zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, Impotenz und Stress bedingter Nervosität in Brasilien genutzt und das haben die Hersteller in Ihrer positiven Wirkung für sich und ihre Produkte erkannt. Zudem sollten Sie wissen, dass die Handelsplattform Amazon hier die beste Auswahl dieser Produkte bietet und hier finden Sie Rinde, Pulver aus der Rinde, Tabletten und Kapseln. Sie können somit direkt und schnell mit diesen Mitteln die Lust fördern, denn so können Sie mit einfachen und vor allem natürlichen Mitteln ihre Beschwerden und Mängel lindern.

CATUABA_heilmittelHerstellung und Ernte

Der Catuaba Baum wird heute kultiviert angebaut und hier finden sich auch Plantagen in denen die Rinde des Baum Fusioniert oder vorsichtig vom Stamm des Baumes abgeerntet wird. Das heißt es wird sowohl der Saft wie auch die Rinde in der Naturmedizin in Brasilien genutzt. Den Weg zu uns findet die Rinde des Baumes über den Import und hier haben sich die Hersteller bewiesen, denn sie sorgen für die Reinheit und die Qualität dieser Basisprodukte. Diese Ernte ist schonend, denn der Baum an sich muss erhalten bleiben und dient so als Plantagen Baum. Auch die unregelmäßige Ernte im Regenwald des Amazonas ist hier eine Art, die Basis Grundstoffe der Rinde des Baumes zu gewinnen. Die weitere Verarbeitung dieser Rinde geschieht etwa in Brasilien und hier werden Tinkturen erzeugt, die aus reinem Alkohol mit eingelegter Rinde als weiter zu verarbeitendes Erzeugnis angeboten werden. Üblicherweise wird die Rinde getrocknet importiert und dann hier gemahlen oder zerkleinert im Handel angeboten. Dabei stellen sich hier in der Herstellung einige Zweige dar, denn hier werden die Rinden Anteile noch mit Zusatzstoffen versetzt und veredelt. Die Hersteller bietet sehr saubere und damit reine Produkte an, die dann auch in ihrer Wirkung getestet sind. Kommen wir dabei zu der stimulierenden Wirkung dieser Rinde. Man geht davon aus, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel anregende und durchblutende Wirkung im Körper erzeugt. Sie wird interessieren, dass diese Rinde des Baumes die Basis aller Endprodukte ist. Wie gesagt, die Früchte des Baumes sind nicht genießbar und hier sei noch eines angemerkt. Im brasilianischen Gebrauch ist der kleine und der große Catuaba. Die große Version ist aber der Trichilia catigua und dies kann zu Verwechslungen führen. Beide Pflanzen und deren Bestandteile, sind aber hie in Brasilien in Gebrauch und werden entsprechend geerntet. Beide Bäume werden aber für sich gleichende Beschwerden genutzt und hier in Europa wird aber nur die kleine Version verwendet. Auch Anemopaegma mirandum oder Eriotheca candolleana sind in enger Koexistenz zu diesem Baum zu sehen, es handelt sich aber trotzdem um unterschiedliche Gewächse.

Vita Natura Catuaba Rinden-Tee, Trichilia catigua A. Juss, 1er Pack (1 x 250 g)
  • ✅ HOCHWERTIGE QUALITÄT: Wir von VITA NATURA haben den Fokus auf den Catuaba Tee gelegt, welcher hochwertig verarbeitet wurde. Bei der Herstellung war uns besonders wichtig, nur qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden. Er stammt aus Brasilien, dort haben ihn die Indianer des Jupi-Stammes bereits vor Jahrhunderten entdeckt und gaben ihm den Namen, "Guter Baum". Noch heute zählt Catuaba in Brasilien, neben Lapacho, zu den beliebtesten Teesorten.
  • ✅ HERSTELLUNG: Du erhältst von uns einen Tee, der aus nachhaltigem Anbau in Genossenschaften brasilianischer Kleinbauern stammt. Er ist die ideale Ergänzung zu unserem Lapacho Tee. Catuaba wirkt regenerierend und erfrischend. Er wird als sehr kostbarer Tee inzwischen weltweit geschätzt. Man kennt ihn auch als das Johanniskraut Südamerikas.
  • ✅ ZUBEREITUNG: Um den perfekten Tee zu erhalten, nimmst Du einen Esslöffel Catuaba Rinde, gibst diese in kaltes Wasser, lässt es aufkochen, anschließend 5 Minuten weiter köcheln und noch weitere 20 Minuten ziehen lassen. Anschließend kannst du die Rinde abseihen und trinken. Du kannst in mit etwas Honig oder Stevia süßen, das rundet seinen Geschmack ab.
  • ✅ ANWENDUNG UND GESCHMACK: Du erhältst von uns einen Catuabna Tee dessen Geschmack oft als leicht bitter beschrieben wird. Mit seiner ausdrucksstarken, rotbraunen Färbung ist er zusatzfrei und reich an Wirkstoffen. Er kann zu jeder Tageszeit getrunken werden, da er kein Teein enthält und gut verträglich ist. Am besten trinkst Du ihn als abendlicher Trunk zur Entspannung.
  • ✅ VITA NATURA'S VERSPRECHEN: Damit wir Dir die Entscheidung zum Kauf etwas erleichtern können, nehmen wir das Risiko komplett auf uns und geben Dir ein Versprechen. Sollte Dir aus irgendeinem Grund irgendwas an dem Catuaba Tee nicht gefallen, tauschen wir ihn innerhalb von 30 Tagen um oder nehmen ihn zurück und erstatten Dir den Kaufpreis.

Inhaltsstoffe Mineralstoffe und Wirkung

Der Baum und seine Rinde sind wegen der nachgewiesenen Inhaltsstoffe als Nutzpflanze bekannt. In der Rinde dieses Baumes und spezielle dazu noch einmal die lateinische Bezeichnung Erythroxylum, sind Tannine, Alkaloide, Flavone und Sesquiterpene enthalten. Mineralstoffe wie Kalzium , Magnesium und Kalium sind ebenfalls hier bei der Liste der Inhaltsstoffe nachgewiesen. So ist es eine Rinde die bewiesenermaßen auch die entsprechenden gewünschten Wirkungen erzielt. Auch die Harze in der Rinde des Baumes und die entsprechenden Aroma Öle, sowie Phytosterole sind hier nachweisbare Stoffe mit gesundheitlich fördernder Wirkung. Dieser Baum ist aber hauptsächlich wegen seiner Tannine und Alkaloide begehrt, denn über diese Stoffe die heute in den Endpordukten in sehr feiner Dosis genutzt werden, wird auch die Wirkung als Stimulationsmittel abgeleitet. So erklärt sich für Sie die gute und auch nachgewiesene Wirkung. Kommen wir intensiv zu der Wirkung der enthaltenen Inhaltsstoffe der Rinde dieses Baumes. Die Catuaba Rinde in ihrer Wirkung kann die Hautzellen vor einer Zell Schädigung schützen und bei der Regeneration helfen. Hierzu gibt es sogar eine eindeutige Studie in der Fachzeitschrift Toxicology in Vitro und damit ist diese schützende Wirkung eines Catuaba-Extrakts auf Hautzellen eindeutig bewiesen. Die Inhaltsstoffe des Extrakt sind mit Cinchonain IIa und IIb angereichert und so schützen sie die Hautzellen vor Cytotoxizität. Diese Wirkung wurde in Versuchen mit Ratten nachgewiesen und hier zeigten sich deutliche Erfolge. Auch die entzündungshemmenden Eigenschaften der Wirkstoffe aus der Baumrinde sind hier zusätzlich in 2004 nachgewiesen und Publiziert. Hier wird eindeutig über Catuaba berichtet und die mögliche entzündungshemmende Eigenschaft beschrieben. Dabei wird insbesondere der Entzündungsprozess bei einer intensiven Einnahme eines extrahierten Produktes unterbunden und damit nachgewiesen.

Weiter geht es mit der Erkrkankung Parkinson und den vielversprechenden Hinweisen mit dieser Krankheit und der positiven Wirkung. Auch hier wurden Studien zu unterschiedlichen Versuchen und Anwendungen im Jahr 2008 veröffentlicht. Auch hier wieder der Hinweis auf die Zellen schützende Wirkung der verschiedenen Stoffe in den Extrakten aus der Rinde. So ist auch hier zumindest eine Linderung entsprechend nachgewiesen und diese Veröffentlichungen beweisen aber auch noch weitere Hinweise zur Hilfe etwa bei Nervenentzündungen und die Verbindung zu einer Depression. Depressionen sollen ebenfalls Linderung erfahren und hier wird die toxische Wirkung dieses Mittel beschrieben. Um die Abhandlungen einmal genauer zu betrachten, sollten Sie sich aber auf die wesentliche Wirkung dieser Nahrungsergänzungsmittel beschränken. Am besten wirkt dieses Mittel, die Rinde als Tee oder eben die Kapseln die im Handel erhältlich sind als Stimulationshilfe bei nachlassender Libido. Catuaba steht hier für eine Vielzahl von Produkten, die über die Nahrung als hilfreiches Mittel der Natur Medizin im Einsatz ist. Um die Eingrenzung zu erzielen, Sie sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren und hier die eigentliche Wirkung dieser Mittel im Handel nutzen.

Dosierung und Einnahme

Tees, Kapseln, Tabletten, dass sind die üblichen Angebotsformen der Nahrungsergänzungsprodukte des Catuaba Baumes. Die übliche Einnahme bei Kapseln ist mit etwa 1 -2 Kapseln am Tag angegeben und auch bei den Tinkturen sollte die Anwendung und Dosierung möglichst spärlich erfolgen. Beim Tee sind etwa 1 – 2 Tassen dieses Aufguss angesagt um bei Ihnen etwa die Potenz zu fördern. Diese Mittel in allen Darreichungsformen erweitern die Blutgefäße und hier sollten Sie selbst bei etwaigen Vorerkrankungen eine Abwägung erzielen. Sie könne damit allgemein eine bessere Zirkulation des Blutes in allen Gefäßen erzielen und Sie können natürlich immer die Hinweise der Hersteller nutzen. Ein Grundsatz lautet aber immer ein zu viel ist eben ein zu viel. Viel hilft nicht immer viel und die Wirkstoffe in diesen Produkten sind ausreichend vorhanden. Catuaba ist an sich ausreichend konzentriert und die Anbieter liefern Ihnen hochwirksame Potenzmittel, die auch bei geringer und vorsichtiger Dosierung helfen. Da es sich um eine Mittel der Nahrungsergänzung handelt ist es auch ratsam bei einer Nutzung auf diese Vorgaben zu achten. Die Wirkstoffe sind an sich in ihrer Konzentration unbedenklich, jedoch sollte auch sorgsam auf die Dosier Anleitung bei allen Mitteln aus der Rinde des Catuaba Baum geachtet werden. Es ist zwar hier keine Gefahr geboten, jedoch könnte bei einer Überdosierung die Wirkung negativ ausfallen. Das bezieht sich auch wieder auf die Thematik der Nebenerkrankungen. Dieses Aphrodisiakum ist unschädlich und andere vergleichbare Mittel aus der Medizin bergen in sich höhere Gefahren in der Anwendung. Natur Medizin kann hier für Sie eben die bessere und einfachere Wahl bedeuten.

Studien und Wissenschaftliche Erkenntnisse Zu Catuaba

Die Rinde des Baumes zeigt antibakterielle Wirkung in seinen Inhaltsstoffen und dazu existieren Studien aus den 90 ziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Interessante erscheint hier für Sie die nachgewiesene Erkenntnis aus dem Jahr 1992, das eine antibakterielle und antivirale Wirkung bei Mäusen nachgewiesen wurde. Hierzu gibt es verschiedene Veröffentlichungen und das Extrakt das hier aus einer Tinktur erzeugt eingesetzt wurde hemmt sogar den HIVirus. Das Rinden Extrakt ist sogar in Brasilien patentiert und dazu existieren wissenschaftliche Studien über eine Erweiterung von Blutgefäßen und zu einer Schmerzen lindernden Wirkung. Diese Studie stammt aus dem Jahr 1997 und hier geht es sogar noch weiter, denn einige Endprodukte aus diesen Basisstoffen der Rinde des Catuaba Baumes sind sogar nachgewiesen entzündungshemmend. Heutige Produkte sind mit anderen Naturheilmitteln als Kombination und Hartkapseln im Handel. Etwa Produkt die mit der Maca Wurzel angereichert sind oder Produkte die mit Mineralien und weiteren Vitaminen als Wirkstoffkombination im Handel sind. In diesem Zusammenhang ist auch noch einmal zu den Ausführungen der Inhaltsstoffe die Anmerkung zu treffen, dass es sich um verlässliche Nahrungsergänzungsmittel handelt.

Nebenwirkungen von Catuaba

Nebenwirkungen und Wechselwirkungen zu Catuaba sind nicht eindeutig auszuschließen und hier im Bezug auf Nebenerkrankungen. Auch in der Schwangerschaft und bei bestimmten Herz-Kreislauferkrankungen sind Nebenwirkungen zu erwarten. Ansonsten gibt es Hinweise auf Kopfschmerzen, Schwindel und Ermüdungszustände, die von Benutzern berichtet werden. Verlässliche Nachweise gibt es dazu aber nicht und an sich ist dieses Naturmittel unbedenklich. Auch bei den Wirkstoff Kombinationen mit anderen Mitteln ergeben sich keine besorgniserregende Annahmen und so kann davon ausgegangen werden, dass diese Präparate der Nahrungsergänzung unbedenklich sind. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass diese Mittel als wirkungslos gelten.

Kaufen und lagern

Catuaba Online kaufen ist auf einigen Internet Plattformen möglich und auch die Hersteller bieten teilweise für Sie Produkte, die wie etwas Kapseln, Tinkturen und Pulver zur Verfügung stehen. Das beste und größte Angebot findet man beim Handelsriesen Amazon und hier sind etwa Produkte wie Azarius Pulver als Aphrodisiakum verfügbar. Stimulation und sexuelles Verlangen stehen in engem Kontext und die Erektion wird gesteigert. Hier geht es aber um das kaufen und hier können Sie sehr diskret und etwa anstößige Fragen diese Pulver und Tinkturen sehr gut kaufen. Auch die Lagerung ist sehr gut zu erledigen. Sie bestellen hier sehr schnell und die Lieferung ist zuverlässig. Es handelt sich beim Kauf immer um Original Präparate und wie gesagt, Sie können hier sehr schnell ein einfach einkaufen. Auch beim Preis bietet Ihnen der Internet Handel wichtige Vorteile und die gezeigten Beispielen führen Sie genau zu den besten Catuaba Produkten dieser Kategorie.

Maca Original – 10.000mg Maca-Wurzel Pro Portion – mit Zink, Selen Und Vitamin K – 200 Kapseln (66 Portionen)
  • Original Maca-wurzel – Vidas Original-Macawurzel-Nahrungsergänzung in Kapselform mit einer Äquivalenzdosis von 10.000 mg Maca pro Portion
  • Mit zusätzlichen wertvollen Inhaltsstoffen – jede Kapsel enthält zusätzlich Zink, Vitamin K und Selen, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen
  • Für Wohlbefinden – Maca Original ist eine quelle von Zink und Zink trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems
  • 200 Kapseln pro Packung – die Vorratspackung enthält 200 Kapseln (66 Portionen) – dies entspricht einem 2-Monatsvorrat. Unsere Kapseln sind für Vegetarier geeignet
  • Unabhängig zertifizierter Hersteller – Maca Original wird in einer unabhängig zertifizierten Produktionsstätte hergestellt, um eine hohe Produktqualität und die vollständige Einhaltung aller deutschen Vorschriften zu gewährleisten.

Fazit und Zusammenfassung

Als Fazit ergeben sich sehr positiven Tendenzen zu diesem Nahrungsergänzungsmittel. Es ist eine wahre Lust fördernde Quelle und auch Wirkungen gegen Schmerzen, Depressionen und andere Leiden sind nachgewiesen und in wissenschaftlichen Studien belegt. Das ist gerade im Bezug auf ein Mittel mit einer Kombination aus anderen Wirkstoffen für Sie interessant und es ergibt sich als Fazit eine eindeutige Empfehlung zu diesem Mittel. Das Angebot bei diesem Mittel ist recht groß und angefangen von der reinen Rinde des Baumes aus der Sie einen Sud oder Tee herstellen können, bis hin zu hochwirksamen Kapseln ist einiges im Handel mit der Bezeichnung Catuaba verfügbar. Der Online Kauf ist einfach, sicher und preiswert. Alle wichtigen Fakten sprechen eine klare deutliche Sprache, denn diese Tees, Kapseln und die Tinkturen sind wirksam. Es gilt in gewisser Weise eine Zuverlässigkeit, denn in Brasilien ist dieses Mittel schon lange im Gebrauch. Die Wirkung ist bezeichnend gut und das erzuegt Vertrauen bei Ihnen es auch einmal zu versuchen und diese Rinde des Baumes für die eigene Gesundheit zu nutzen. In der Zusammenfassung finden Sie alle bekannten Wirkungen. Hierzu ist das Fazit auch bei den Erfahrungen anderer Kunden deutlich, denn diese Kunden haben bereits den Nutzen dieses natürlichen Mittel für sich entdeckt. Dementsprechend positiv fällt hier auch das Fazit zu Catuaba Rinde und den Kombinationsprodukten der Nahrungsergänzung aus. Die Einnahme und Dosierung ist einfach, es gibt keine nennenswerten Nebenwirkungen und die Tagesdosis erreicht man schon meist über eine Hartkapsel. Fassen wir einmal zusammen. Catuaba gibt es als Rinde, Tee, Kapseln, Pulver und als Tabletten. Diese Mittel sind meist noch mit anderen Natur-medizinischen Zutaten veredelt und hier zeigen wir Ihnen noch einmal die hauptsächliche Einnahme-Form und die Wirkungsweise für den direkten Schutz der Zellen, den Schutz der Nerven und die Wirkung als Aphrodisiakum mit einer Förderung der Potenz. Hier noch einmal die spezielle Wirkung, denn die Potenz Förderung wird über eine verbesserte Durchblutung der Organe erzielt und hier leistet Catuaba die Wirkung mit den Inhaltsstoffen aus der Beschreibung. Dann die Wirkung bei Nervosität, denn das ist die Nebenwirkung obwohl das Mittel als Aphrodisiakum bekannt im Handel ist. Auch gegen Demenz und Vergesslichkeit ist dieses Mittel Catuaba bekannt und bewährt und hier noch einmal der Hinweis auf die Studien zu diesen Themen. So kommt am Ende ein Fazit zusammen das Sie gern hören. Sie können beim Kauf nichts falsch machen, denn Sie kaufen ein Naturprodukt ohne Nebenwirkungen und ohne wirklich nachgewiesene Beeinträchtigungen. Si können damit Ihre Libido sehr einfach steigern, denn wenn Sie unverfänglich Catuaba Tee trinken merkt niemand, dass Sie etwa eine Problem mit Ihrer Potenz haben. Es ist eindeutig Catuaba ist das Potenzmittel mit natürlicher Wirkung, dass verlässliche Hilfe bietet und Catuaba ist wie gesagt ein Produkt aus der Rinde des Baumes aus dem Amazonas Gebiet in Brasilien. Sie bekommen im Handel Produkte, die Ihnen eine Garantie und im besonderen eine Garantie auf wirksame Inhaltsstoffe bieten.

[yt v=“https://www.youtube.com/watch?v=v37U8K03eyc“ width=“560″ height=“315″ autoplay=“1″ thumb=“2″ args=““]
Passendes Video auf Youtube abspielen. Beachten Sie bitte die Datenschutzerklärung.